LA CANTINA HALLEIN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 757 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei La Cantina Hallein bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 20:24 Alles war in Ordnung
23 Mär 2024 um 13:40 War wie immer sehr lecker
18 Mär 2024 um 14:23 Wie immer top! (:
31 Jän 2024 um 19:18 Pizza hat gepasst, wie immer. Mein Papa hatte die Gnocchi Bolognese, ihm hat die Sauce garnicht gefallen und dazu sagte “ das ist keine 10€ wert” und 4€ für so wenig parmesan ist auch zu viel verlangt was ich auch zugeben muss. Daher die 2 Sterne.
17 Jän 2024 um 17:25 Frechheit! Unsere Bestellung ist nicht richtig angekommen und als wir das melden wollten, wurden wir angeschrien. Wir wollten einen vegane Pizza haben, also einfach ohne Käse. Diese ist mit Käse eingetroffen. Sie meinten Mozzarella sei kein Käse.